Work in Progress...

Today, I'm back with a work in progress post. Some of you asked me about how to create a scene with many stamps. Here are some step-by-step pictures. Hope you enjoy! 

Heute zeige ich Euch wieder ein "Work in Progress" Posting. Da mich schon einige von Euch gefragt haben, wie meine Szenen entstehen, hier ein paar Bilder von meiner neusten Szene im Werdegang.

Me revoici avec un post sur mon travail en cours. Comme certains d’entre vous me l’ont déjà demandé, voici en images la réalisation de ma toute nouvelle scène. 











You want to see more scenes? Click hereThanks for stopping by...

Wollt ihr mehr Szenen sehen? Dann klickt hier. Liebe Grüsse…

Vous voulez voir plus de scènes? Cliquer iciA très vite…

Francine 

Comments

Wahou !! Quel boulot !!!
Bisous bisous
Karyn said…
Whoua!! j'ai hâte de voir le résultat!!
Unknown said…
love your scene!
Jasmina
Natascha said…
Die Szene ist total schön. Bin schon auf die fertige Karte gespannt.
Liebe Grüße, Natascha
AnnasArt said…
Auch dies läßt wieder auf eine tolle Karte hoffen:))) Die Zwischenschritte zu zeigen ist eine super Idee. Mich würden die verwendeten Copics interessieren. Vielleicht kannst Du die Kappen mit den Nummern sichtbar aufstellen oder die Nummern dazu schreiben?
Auf dem CopicMarkerDeutschlandBlog läuft grad eine Challenge. Du solltest Dich unbedingt beteiligen;)))
LG Ingrid
christelle said…
Bonjour,
Je découvre ton blog ce soir.
C'est magnifique.
Je récolte des cartes pour les enfants malades.
Voici le blog : http://offrirunecarte.canalblog.com/
Dis moi si tu veux y participer et si tu veux donc mon adresse.
Bisous.
Bravo.
Christelle (France)